UPDATE: BBQ trotzt dem Wetter

11:43

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler des Windeck-Gymnasiums, wie Sie wissen, laden
wir, die J1, Sie und Euch herzlich zu unserem diesjährigen Barbecue ein!

Es findet auf jeden Fall statt, unabhängig vom Wetter. Wir haben die Möglichkeit, in den Räumen der Schule zu feiern.

Datum: 12. Juli
Zeit: ab 17:30 Uhr
Ort: Windeck-Gymnasium Bühl

Das diesjährige Motto lautet „80er / 90er“. Sie sind herzlich eingeladen, sich entsprechend zu kleiden. Tauchen Sie mit uns ein in die bunte Welt der Vergangenheit und erleben Sie eine Reise in die Zeit der Schulterpolster, Neonfarben und Retro-Musik.
Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, die Schule vor der Renovierung zu besichtigen. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann gegen eine Spende ältere Jahrbücher erwerben.
Darüber hinaus sorgt ein buntes Rahmenprogramm für Unterhaltung und Spaß.
Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz:
Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Angebot von Gegrilltem über Salate bis hin zu Kuchen. Wir hoffen auf Ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf den Abend. Gerne können Sie auch Ihre Familie oder Freunde mitbringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jahrgangsstufe 1