„Schnapp Dir das Abi!“

Mit einem Konzert der Abiband und Spielen für die Klassen verabschiedete sich der Jahrgang 2024 vom Windeck. Der klaren Forderung „Zugabe! Zugabe!“ kamen die Schüler gerne nach, die voll besetzte Aula sang lautstark mit. Lehrkräfte, die vorsorglich im Lehrerzimmer (bei Kaffee und Kuchenspenden der Abiturientia!) eingesperrt worden waren, durften an den Konzerten in beiden Pausen dann doch noch teilnehmen. Sogar ein bisschen Unterricht fand noch statt – teilweise wurde er von der Abschlussklasse gekapert.
Lieber Abi-Jahrgang 2024: wir vermissen Euch jetzt schon!