„Princess overnight“

Die amerikanischen Gäste des Windeck-Gymnasiums stellten sich dem strikten höfischen Ritual des Rastatter Schlosses. Passend gewandet und fachkundig bei einer englischprachigen Führung eingewiesen wurden aus den Jungendlichen aus Melrose in Minnesota echte Hofdamen, Kammerherren, Hofgeistliche und natürlich Prinzessinnen. Grund genug, einen Videolclip zum Thema zu gestalten … passend zum Titelsong von „Sophia the First“, einer bekannten amerikanischen Kinderserie.
So macht Geschichte einfach Spaß!

„Princess overnight“