Gruselwanderung am 12. November

Am Freitag, den 12. November plant die SMV für die Unterstufe (Klassen 5-7) eine Nachtwanderung/ Gruselwanderung zur Burg-Windeck. Losgehen soll es, sofern es keine größeren coronabedingten Einschränkungen gibt, um 18.00 Uhr am Windeck-Gymnasium. Gewandert wird im Klassenverband und auf dem Parkplatz der Windeck gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt. Unterwegs gibt es gruselige Stationen und Rätsel. Die Rückkehr zur Schule ist gegen 22.00 Uhr vorgesehen.

Ganzer Flyer