Ein unvergesslicher Abend beim Public Viewing in der Mensa

Hier sind ein paar Impressionen von unserem fantastischen Abend, am 21.6., in der Mensa. Es waren rund 100 Schülerinnen und Schüler da, die Stimmung war super!
Alle fieberten von der ersten Minute an lautstark mit, feuerten ihre Idole an und gaben alles. Viele erschienen in Trikots, kamen mit Fahnen und zwei sogar mit niederländischem Outfit, aber vereinzelt sah man auch begeisterte Frankreich-Fans… Von Klassenstufe 5 bis zu einer Schar Abiturienten waren viele Jahrgangsstufen vertreten, auch eine große Gruppe Handballerinnen aus Kappelwindeck zählte zu den Fußballfans in unserer Mensa – ein wirklich emotionaler toller Abend!