Einladung zum diesjährigen Windeck BBQ

Liebe Eltern und Schüler des Windeck-Gymnasiums,

wir, die J1, laden Sie und Euch herzlich zu unserem diesjährigen Barbecue ein!

Datum: 12. Juli
Uhrzeit: ab 17:30 Uhr
Ort: Windeck-Gymnasium Bühl

Das diesjährige Motto lautet „80er / 90er“. Sehr gerne können Sie sich passend dazu einkleiden. Tauchen Sie mit uns ein in die bunte Welt der Vergangenheit und erleben Sie eine Reise in die Zeit der Schulterpolster, Neonfarben und Retro-Musik.
Ein Highlight des Abends wird die letzte Schulhausführung sein, bei der Sie noch einmal die Gelegenheit haben, das Schulgebäude zu erkunden.
Zudem erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das für Unterhaltung und Spaß sorgen wird.
Natürlich steht auch das leibliche Wohl im Mittelpunkt:
Freuen Sie sich auf eine reichliche Auswahl an Speisen, die vom Grill über Salate bis hin zu Kuchen reicht.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf den Abend. Gerne können Sie Familie oder Freunde mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jahrgangsstufe 1