Witzerunde

„Lachen ist gesund.“ Dieses Motto greifen wir heute mit einer extragroßen Witzerunde auf. Lacht euch schief! Eure Schülerzeitung😊

Schüler: „Herr Lehrer, was heißt das, was sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben?“
Lehrer: „Du musst deutlicher schreiben.“

Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Da fragt der Lehrer: „Entschuldigung?!“. Darauf Fritzchen: „Ach, kein Problem, hätte mir auch passieren können.

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?
Der Bankräuber sagt: „Geld her, oder ich schieße!“
Der Fußballstar aber sagt: „Geld her, oder ich schieße nicht!“

„Unter drei Tassen Kaffee fang ich morgens nicht an zu arbeiten!“- „Wie viele  trinkst du denn am Tag?“- „Zwei Tassen.“

Warum fahren Politiker nicht gerne mit der Bahn?- Weil es an jeder Station heißt: „Bitte zurücktreten!“

„Was ist Ihrer Meinung nach das größere Problem der Menschheit, Dummheit oder Ignoranz?“-„Keine Ahnung, ist mir auch egal.“

Frau zu Mann: „Liebst du mich auch?“- Mann: „Ja, dich auch.“

Fritzchen geht auf dem Markt umher. Am Würstchenstand schreit der Verkäufer: „Würstchen, heiße Würstchen“ Fritzchen rennt daraufhin aufgeregt zu ihm und ruft: „Heiße Fritzchen!“

Egal wie gut du schläfst, Albert schläft wie Einstein.

Warum hat der Reichstag eine Kuppel? – Jeder Zirkus hat eine!

„237 % der Menschen übertreiben völlig!“

War gestern im Wald sparzieren und hab zwei Biber beim Essen beobachtet, es gab Steg.

Steht ein Baum allein im Wald.

von Magdalena Pfefferle