Windeck-Ensemble

Unser Windeck-Ensemble

Da die AG neu gegründet wird, ist jeder herzlich willkommen, der bereits ein Instrument spielt und gerne zusammen musiziert. Gemeinsam werden wir dann Stücke auswählen, die zur entsprechenden Ensemble-Besetzung passt. Das kann je nach Situation und Anmeldungen von Big Band über Brass Band bis Schulband oder Schul-Ensemble reichen. Der Probetermin wird ebenfalls gemeinsam festgelegt, damit möglichst jeder teilnehmen kann. Wenn die Proben wöchentlich stattfinden, werden wir gemeinsam 90 Minuten mit einer kleinen Pause proben.

Kommt zum ersten Probentermin, sodass wir alles weitere besprechen können!

Ich freue mich auf euch!

AG-Leitung: Frau Jockers

Teilnehmer: beliebig

Informationen zur AG

Ziele und Inhalte:

Wir proben gemeinsam an verschiedenen Musikstücken aus dem Bereich Rock/Pop und Jazz. Wir arbeiten auf kleinere Auftritte hin, sodass die Stücke auch auf Schulveranstaltungen präsentiert werden können.

Wann treffen wir uns:

Ort: Musiksaal 1 oder nach Absprache

Beiträge zu den AGs

Was ... sagen

Hier steht ein Zitat

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Vorname Nachname
Schülerin